Details zum Auelauf

Der Auelauf Hoch 4 ist eine Kombination aus Cross-Lauf und Klettern. Die Teilnehmer/innen müssen zunächst den Kletter-Teil bewältigen. Nach der letzten Seilrutsche werden schnell die Klettergurte und -helme abgelegt, da auf die Sportler/innen jetzt noch 4km Cross-Lauf warten!


Hier findet ihr alle detaillierte Informationen zu: 

Startgebühr & Leistungen

Startgebühr
Die Anmelde-Gebühr beträgt 75€. In der Startgebühr inklusive sind: 

✔️ Startplatz
✔️ Verpflegung
✔️ Zeitnahme
✔️ Urkunde zum Download
✔️ Ergebnisliste online
✔️ Auelauf Finisher-Medaille
✔️ kostenfreies Training im Vorfeld ab dem 01.09. bis zum Raceday 

Zeitmessung 

Individuelle Zeiten im Meldebüro nach dem jeweiligen Lauf oder schnellstmöglich online bei RaceResults

 

Medaillen/Preise

Medaillen für alle Teilnehmer / Preise für 1.-3. Platz w/m im Gesamteinlauf

 

Siegerehrung

Direkt nach dem Lauf, um 12:30 auf der Event-Fläche

 

Urkunden

Direkt nach dem Event unter www.auelauf.de

 


TImetable RACE-DAY

Der Kletterpark wird den gesamten Vormittag für uns geschlossen. Ab 13:00 Uhr geht jedoch der "normale Kletterbetrieb" los. Die Teilnehmer/innen können dann aber gerne noch den Rest des Tages im Kletterpark verbringen und mit ihrer Begleitung, Familie, Freunden zum ermäßigten Preis klettern!

Hier findet ihr den Timetable noch einmal zum Download:

Download
Timetable Auelauf Hoch 4
Timetable.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.2 KB

WEitere Hinweise

Teilnahme

Startberechtigt sind mit der offiziellen Startnummer alle, die mindestens 16 Jahre alt sind, trainiert haben und gegen deren Teilnahme keine ärztlichen Bedenken bestehen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. 

 

Anmeldung

Online-Anmeldung unter Erteilen einer einmaligen Einzugsermächtigung.

 

Jeder Anmelder erhält eine automatische Teilnahmebestätigung an die uns mitgeteilte Email-Adresse. Bei Meldungen ist ggfs. auf eine einheitliche Team-/ Vereinsbezeichnung zu achten.

 

Barzahlung/Überweisung ist nicht möglich. Anmeldungen per Telefon, Email und ohne Einzugsermächtigung werden nicht bearbeitet. Fehlende Angaben und damit verbundene Bankgebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers. Bei Nichtantritt kein Anspruch auf Rückzahlung des Meldegeldes.

 

Absage der Veranstaltung

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung aus wichtigen Gründen abzusagen. Wichtige Gründe können Z.B. sein - Unwetter, Sturm, Katastrophen. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, so werden die Teilnehmer per Email und über unsere Webseite informiert. Ein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr besteht bei Absage nicht.

 

Medizinische Versorgung

 DRK OV Geesthacht e. V.

 

Wetter

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte wetterangepasste Schuhe und Kleidung tragen. Anweisung der Ordner und Helfer ist unbedingt Folge zu leisten.

 

Nachhaltigkeit

Wir befinden uns im Wald, hier aber auch sonst gilt natürlich und selbstverständlich BITTE WERFT KEINEN MÜLL WEG - nur in die dafür vorgesehenen Behälter.

Wir achten bei unserer Veranstaltung ganz besonders auf den Umweltschutz und Nachhaltigkeit und freuen uns sehr wenn Ihr uns dabei unterstützt.

 

Medien

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht gfls. auch Videos, mit Anmeldung gilt dies als Einverständniserklärung.

 


Organisation

schnurstracks Aktiv GmbH

Patrick Jeschak

Holzhof 2,  21521 Aumühle

Telefon 04104 - 907 15 12

Mail: info@auelauf.de

Bürozeiten

MO. - DO.  
14:00 - 17:00

Social Media