Läuferinfo

Datum/Startzeiten/Startgeld -

29. September 2018

Haspa-10km-Lauf: 11:45 - 13 Euro

TuS-Aumühle-5km-Lauf: 11:00 - 9 Euro

schnurstracks-2km-Judendlauf (6-14 Jahre): 13:30 - 5 Euro

3er-Staffellauf (3x2km): 13:30 - 15 Euro/Staffel

 

Meldeschluss -

Samstag, 22. Spetember 2018 - 23:59 Uhr

 

Nachmeldung -

am Veranstaltungstag bis 10:00 Uhr (zzgl. 2€ Gebühr)

Meldebüro -

Forsthaus Friedrichsruh - Ausgabe Startunterlagen

 

Start/Ziel -

Forsthaus Friedrichsruh

Restaurant -Betriebs GmbH

Ödendorfer Weg 5, 21521 Friedrichsruh

 

Strecken -

2km: Infos folgen

5km: Rundkurs mit 70% Waldweg und 30% Forstweg, sehr flach, gut laufbar, keine Trailschuhe notwenig

10km: der 5km wir 2x gelaufen, die Strecke ist gut ausgeschildert und mit Ordnern versehen

 

Ergebnisse - direkt nach dem Lauf zum Download www.auelauf.de

 

Teilnahme -

Startberechtigt sind mit der offiziellen Startnummer alle, die trainiert haben und gegen deren Teilnahme keine ärztlichen Bedenken bestehen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Jugendlauf: 6 - 14 Jahre

 

Anmeldung -

Online-Anmeldung unter Erteilen einer einmaligen Einzugsermächtigung.

 

Jeder Anmelder erhält eine automatische Teilnahmebestätigung mit Angaben seiner offiziellen Startnummer an die uns mitgeteilte Email-Adresse. Bei Meldungen ist ggfs. auf eine einheitliche Team-/ Vereinsbezeichnung zu achten.

 

Barzahlung/Überweisung ist nicht möglich. Anmeldungen per Telefon, Email und ohne Einzugsermächtigung werden nicht bearbeitet. Fehlende Angeben und damit verbundene Bankgebühren gehen zu Lasten des Teilnehmers. 

Bei Nichtantritt kein Anspruch auf Rückzahlung des Meldegeldes.

 

Hinweise -

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte wetterangepasste Schuhe und Kleidung tragen.

Anweisung der Ordner und Helfer ist unbedingt Folge zu leisten.

 

Nachhaltigkeit -

Wir befinden uns im Wald, hier aber auch sonst gilt natürlich und selbstverständlich BITTE WERFT KEINEN MÜLL WEG - nur in die dafür vorgesehenen Behälter.

Wir achtet bei unserer Veranstaltung ganz besonders auf den Umweltschutz und Nachhaltigkeit und freuen uns sehr wenn Ihr uns dabei unterstützt.

 

Medien - während der Veranstaltung werden Fotos gemacht gfls. auch Videos, mit Anmeldung gilt dies als Einverständniserklärung.

 

Absage der Veranstaltung -

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung aus wichtigen Gründen abzusagen. Wichtige Gründe können Z.B. sein - Unwetter, Sturm, Katastrophen. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, so werden die Teilnehmer per Email und über unsere Webseite informiert. Ein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr besteht bei Absage nicht.

Organisation/Leistungen

Organisation/Veranstalter -

schnurstracks Aktiv GmbH, Holzhof 2, 21521 Aumühle

 

Kooperationspartner -

TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V., Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle

Leistungen

Zeitmessung -

race result - Chip in der Startnummer

 

Medallien/Preise -

für alle Teilnehmer /Pokale für 1.-3. Platz w/m im Gesamteinlauf

 

Siegerehrung -

im Anschluss an die 5km und 10km (ca. 13:00)

im Anschluss an Judendlauf und Staffel(ca. 14:30) - Ehrungen in den entsprechenden Altersklassen

 

Urkunden - direkt nach dem Lauf zum Download www.auelauf.de

 

Rahmenprogramm -

mehr Infos folgen bald

 

Verpflegung -

wärend der Läufe: 1x beim 10 km Lauf auf der Strecke,

Zielverpflegung für alle Läufe

im "Läufergarten": kostenpflichtiges, besonderes Auelauf Angebot vom Forsthaus Friedrichsruh, Details folgen

 

Parkplätze - kostenfrei, nahe des Veranstaltungsgeländes und Start/Ziel

 

Toiletten - im Forsthaus Friedrichsruh

 

Wertsachenabgabe - im Abgabezelt auf der "Läuferwiese"

 

Sanitätsdienst - vor Ort anwesend

 

Organisation

schnurstracks Aktiv GmbH

Patrick Jeschak

Holzhof 2,  21521 Aumühle

Telefon 04104 - 907 15 12

 

Mail: info@auelauf.de

Bürozeiten

MO. - DO.                      14:00 - 17:00